LinkResearchTools

Ramon Rautenstrauch – Empfiehlt LinkResearchTools

Ramon spricht über LinkResearchTools in seiner Muttersprache, SPANISCH!

 
Christoph Szepanski
Lubeck
Christoph Szepanski
„Ich benutze die LinkResearchTools nun seit einigen Jahren. Für den Bereich der Link-Audits gibt es aus meiner Sicht keine bessere Lösung. Sicher gibt es andere Quellen für Links an sich, jedoch sollten diese immer in den LinkResearchTools zusammengefasst und hier global beurteilt werden. So schafft man einen Überblick, den ich persönlich gern schon 2001 gehabt hätte. Well done, guys!“
Daniel Schweitzer
Maximilian Euler
„Wir lieben es, mit Link Research-Tools zu arbeiten. Es ist unsere Lieblings-Software für Linkanalyse. Wir lieben auch das Detox Tool mit all seinen Regeln sehr, das uns dabei hilft, die Gesundheit der Link Profile unserer Kunden zu überwachen. Das BLP Tool zeigt uns nicht nur Links, sondern auch Mentions (!) was sehr cool ist weil sich die Dinge in diese Richtung bewegen. Weiter so, mit der goßartigen Arbeit!“

Hendrik Henze
Hendrik Henze
„Die LinkResearchTools sind das umfassendste Tool, um Backlinks zu analysieren. Anders als andere Backlink Checker prüfen sie nicht nur die Backlinks einer Seite sondern setzen sie gleich in Relation zu anderen Seiten. Eine Wettbewerbsanalyse fällt somit sehr leicht.“

Daniel Schweitzer
Daniel Schweitzer
Teamleader Offsite SEO bei SoQuero GmbH, @SoQuero_OM
„Wenn es um Backlinkanalysen geht gibt es aktuell keine Alternative zu den LinkResearchTools. Kein anderer Anbieter am Markt liefert eine vergleichbare Datenmenge und -qualität. Insbesondere gefällt uns die Möglichkeit, Daten anderer Tools über die Anbindung per API zu ermitteln und so alle notwendigen Kennzahlen und Informationen auf einen Blick zu ergattern.“

Daniel Schlotter
Daniel Schlotter
Searchanalyst bei KUPONA, @DSchlotter
„Die Linkresearchtools von @cemper sind für die Offsite-Arbeit nach nur wenigen Tagen zum Must-Have geworden.“

Markus Klöschen
„Linkalerts von @cemper haben sich schon 15 Minuten nach Öffnen der Mail gelohnt!“

Sigrid Holzner – Spricht über LinkResearchTools

 
Soeren Eisenschmidt
Blogger bei eisy.eu, @eisy
„Meines Wissens sind Christoph’s LinkResearchTools die Einzigen, die wirklich ihrem Namen gerecht werden. Vom ersten bis zum letzten Tool sind sie alle professionell aufgebaut, bieten umfangreiche Funktionen und bieten, am allerwichtigsten, einen lohnenden ROI! Die Tools sind einzigartig und können jede Woche viele Stunden an Arbeit ersparen. Ich kenne kein anderes Tool, das Link Netzwerke so einfach aufdeckt wie dieses. Klasse!“

Birger Friedrichs
„Hab gerade meine neuesten Link Alerts erhalten (aufgesetzt mit @lnkresearchtool) – Wow, großartige Möglichkeiten für neue Links. Bravo! :D“

Marcus Tandler
„Die LinkResearchTools sind eines der Tools, das unsere Linkbuilder täglich nützen. Es ist ein großartiges Produkt zu einem leistbaren Preis und sollte für jeden, der professionell in diesem Business arbeitet, selbstverständlich sein.“

Dimitri Tarasowski
„Die LinkResearchTools sind eines meiner Lieblings-Backlink-Tools, das ich täglich verwende. Vor allem der Competitive Landscape Analyzer ist einfach hervorragend. Ich kann mir Linkbuilding ohne die Toolbox von Cemper nicht vorstellen. Gute Arbeit, Jungs!“

Werden auch SIE einer unserer glücklicken Kunden.
Finden Sie das richtige Produkt für Ihren Erfolg

Bjoern Tantau
Geschäftsführer von TAMECO Onlinemarketing, @tameco
„Die LinkResearchTools von Christoph Cemper sind sehr nützlich. Intelligente Auswertungen und praktische Funktionen machen Backlink-Recherchen damit zum Genuss. Mit den LinkResearchTools wird Linkbuilding einfacher und effizienter. Speziell die Link Alerts sind großartig. Sie helfen, die Linkbuilding-Aktivitäten kontinuierlich zu beobachten – nicht nur von eigenen Projekten, sondern auch von der Konkurrenz. Wer Linkbuilding betreibt, sollte die LinkResearchTools verwenden.“

Dennis Hain
Betreiber von fusepro, @fusepro
„Dank des Superhero-Accounts der LinkResearchTools spare ich mir zeit-intensive Excel-Arbeit und habe ein breites Grinsen im Gesicht.“

Evert Veldhuijzen
„Die LinkResearchTools sind ein einzigartiges Tool, das uns dabei hilft, jeden Tag wertvolle Stunden zu sparen. Es gibt kein anderes Tool am Markt, das derart viele Daten präsentiert und alle Links in Echtzeit überprüft. […] Und Cemper’s Juice-Metrik hilft mir in Kombination mit anderen Metriken wie PageRank, mozRank und ACrank, die besten Link-Quellen zu wählen, ohne Zeit und Geld mit wertlosen Links zu verloren. Liebe Konkurrenten: Bitte kauft dieses Tools nicht! :D“

Marc Schmitz
„“Richtige“ Link-Quellen mit wenig Aufwand finden sowie die Beobachtung und Optimierung der eigenen Linkbuilding-Aktivitäten – die LinkResearchTools bieten die Tools dafür an. Sie können mit LinkResearchTools’s eigener Juice-Metrik verschiedene SEO Daten-Quellen auf einmal analysieren. Die Möglichkeit, die verschiedenen Tools zu kombinieren ermöglicht es, neues, bisher unverwendetes Link Building-Potential zu entdecken.“

Asle Skarpengland aus Norwegen empfiehlt LRT

 
Karl Kratz
„Si vis pacem para bellum: Cemper’s ‘LinkResearchTools’ sind die passende SEO-Waffe, um das digitale Online-Marketing zu dominieren: Präzise Daten, intelligente Abfragen und umfangreiche Details helfen, die Konkurrenz zu analysieren, die richtige SEO-Strategie zu identifizieren und die Linkbuilding-Performance deutlich zu verbessern.“

Martin Sinner
Gründer von Idealo.de, @datarama
„Wir lieben die LinkResearchTools und sind durch sie noch erfolgreicher. Sie sind für uns zum unersetzbaren Tool geworden. Ihr berücksichtigt auch unsere Vorschläge für Verbesserungen. Was könnten wir mehr erwarten?“

Werden auch SIE einer unserer glücklicken Kunden.
Finden Sie das richtige Produkt für Ihren Erfolg

 
Ausgabe 03-05/2011
„Dieses Toolkit ist primär für professionelles SEO geschaffen und ist, wie der Name schon sagt, auf 100%ige Transparenz bei Links fokussiert. Zusätzlich zu den Visualisierungen der Daten wird ein Download aller analysierten Daten in XLS- oder CSV-Dateien angeboten. Kein anderes Tool in unserem Test hat derart detaillierte Daten zur Bewertung von Linkqualität herangezogen.“

 
Ausgabe 24
„LinkResearchTools sind eines der wenigen Tools, die sich ausschließlich auf Link Building konzentrieren. Unterschiedliche Fragestellungen können mit verschiedenen Reports beantwortet werden. So ist es beispielsweise möglich, nach Websites zu suchen, die bereits zur Konkurrenz linken. Es gibt keinen Grund, über die Daten und Funktionalität zu mechern: Nirgends konnten wir die üblichen Probleme anderer Tools, wie falsches Encoding oder andere Probleme finden. Die Tools machen einen gut entwickelten, stets aktuellen Eindruck.“

 
Heiner Hemken, Inhaber von SEO-United.de
„Die LinkResearchTools dienen der umfangreichen Recherche der Backlinks einer Webseite. Das Tool bezieht seine Daten aus über 20 Linkquellen, liefert detaillierte Informationen mit Hilfe von über 50 Metriken und verifiziert jeden einzelnen Link in Echtzeit. Wir nutzen die LRT bei unserer täglichen Recherche nach wertvollen Backlinks. Das Tool ist schnell, liefert umfangreiche Daten und bietet Features die uns so kein anderes Backlink-Tool liefert“

 
Tim Larsen, Geschäftsführer von Marketing Playthings
„Die LinkResearchTools sind ein unglaublich wertvolles Toolkit für jeden MArketer, der SEO für Traffic-Generierung verwendet. Ich habe vier bis fünf verschiedene Tools und Abos verwendet, um die Informationen zu erhalten, die ich mittlerweile nur mit dem LRT bekomme. Es ist eine unglaubliche Menge an Informationen, die sehr nützlich für mein Geschäft ist. Ich kann die Tools wärmstens empfehlen!“

Uwe Walcher
„Ich könnte auf die LinkResearchTools in meinem täglichen SEO-Leben nicht mehr verzichten. Ich mag speziell das Common Back Links Tool, das mir geholfen hat, einige tolle Backlinks, zB PR6-Links von Uni-Seiten, zu finden. Das zweite Highlight ist der Backlink Profiler, mit dem ich das Link Building meiner Konkurrenten analysiere. Die Tools haben mir schon bei vielen Nummer-1-Rankings für meine Kunden geholfen.“

Nicolas Sacotte
SEO Manager / Besitzer von activetraffic
„Wir sparen durch das Superhero-Toolkit nicht nur viel Zeit, es motiviert auch unsere Mitarbeiter, die früher viel Analysearbeit manuell machen mussten. Daten zu sammeln, berechnen, in Relation stellen und die Ergebnisse zu analysieren konnte früher Ewigkeiten dauern. LinkResearchTools.com macht das alles mit einem Klick und visualisiert die Daten zusätzlich in nützlichen Grafiken und Charts. Testen Sie die Tools, Sie werden sehen!“

Werden auch SIE einer unserer glücklicken Kunden.
Finden Sie das richtige Produkt für Ihren Erfolg

Dirk Schiff
Betreiber von In-Seo.de
„Die Link Resarch Tools sind nützlich für professionelles SEO. Mit diesem Tool ist es möglich, Konkurrenten zu überwachen und Offsite-Optimierung zu verbessern.“

Tobias Braun
Geschäftsführer von WebTec Braun
„Linkresearchtools.com sind die besten LinkResearchTools, die unsere Firma je getestet hat. Unsere Linkbuilder lieben dieses mächtige Tool!“

Oliver Hauser
„Innovativ und konkurrenzlos: Ohne die LinkResearchTools gäbe es keinen ernsthaften Weg, Links richtig zu bauen. Für meine tägliche Arbeit wäre es undenkbar, auf die Tools von LRT zu verzichten.“

Chris Winfield
CMO & geschäftsführender Partner bei Blueglass, @chriswinfield
„Die LinkResearchTools sind eine wichtige Waffe im Arsenal eines jeden Internet Marketers.“

Bob Rains
„Wenn Sie SEO in einer Industrie mit starker Konkurrenz betreiben, müssen Sie das Schlachtfeld kennen und verstehen, welche der Links Ihrer Konkurrenz am meisten helfen. Ich bin froh, dass Christoph endlich einige seiner bisher „geheimen Inhouse-Tools“ veröffentlicht hat. […]
Wenn Sie ernsthaftes Linkbuilding machen wollen, MÜSSEN Sie die LinkResearchTools verwenden.“

Jason Duke
Gründer von StrangeLogic, @JasonD
„Ich arbeite seit zehn Jahren im Online Marketingund betreibe SEO in besonders kompetitiven Branchen. Schon immer waren Recherche, Recherche und Recherche mit einer Dosis Recherche das Mittel zum Erfolg für meine Kunden. […] Die LinkResearchTools von Christoph Cemper sind nicht nur das Spielbuch, sondern auch das operative Handbuch für Erfolg. Sie müssen nur noch den Schweiß beisteuern und die Erfolge ernten.“

Werden auch SIE einer unserer glücklicken Kunden.
Finden Sie das richtige Produkt für Ihren Erfolg

Dave Naylor
Head of Search Marketing bei Bronco.co.uk, @davenaylor
„Falls Sie jemals ‚Analyse-Paralyse‘ hatten und wegen Überplanung keine Links mehr bauen konnten, brauchen Sie die LinkResearchTools!“

Ann Smarty
„Der Schlüssel ist nicht, so viele Daten wie möglich zu sammeln, sondern diese verwendbar zu machen. Die LinkResearchTools machen fantastischen Arbeit dabei, enorme Mengen an Link-sensiblen Informationen zu organisieren und analysieren.“

Richard Kershaw
„LinkResearchTools sind die einzigen kostenpflichtigen Linkbuilding-Tools, die ich meinen Freunden empfehle. Die Daten sind nützlich und präzise, das Interface ist schnell und einfach zu bedienen.“

Michael Geneles
„Der unorthodoxe Zugang der Link Research Tool zur Link-Analyse wird Sie verblüffen. Ich verwende die LRT seit dem privaten Beta-Test und es hat meinem Linkbuilding-Team buchstäblich tausende Stunden an Arbeit gespart. Die LinkResearchTools helfen uns dabei, uns auf die Links zu konzentrieren, die einen Unterschied machen.“

Christian Rudolph
„Ich arbeite mit zwei börsen-notierten Unternehmen in Schweden und nütze Ihre Tools in meiner Arbeit für meine Kunden. Die LinkResearchTools sind eines der wichtigsten Tools in meiner SEO-Arbeit, da es mir ermöglicht, meine Links zu kontrollieren und meine Konkurrenz zu überwachen. Außerdem kann ich mich damit auf die wichtigsten Links konzentrieren.“

Markus Jalmerot
Gründer von SEO Specialist
„Das SEO-Tool am neuesten Stand der Technik, das ich jedem empfehlen kann, der SEO betreibt. Falls Sie detaillierte Link-Profile brauchen, sind die LinkResearchTools genau das, was Sie brauchen.“

Dennis Narvedsen
Head of SEO bei iProspect Denmark
„Die LinkResearchTools sind eines unserer meistverwendeten Linkbuilding-Tools. Unser Linkbuilding-Team verwendet die LinkResearchTools täglich, um neue Link Prospects zu finden und zu verwalten. Die LRT sind die Tools, von dem Sie hoffen, dass Ihre Konkurrenten es nicht haben.“

Yannick Eckl
Online Marketing Manager, qualitytraffic GmbH
„Die Linkresearchtools sind eine mächtige Toolsammlung, die ich Tag für Tag nutze. Die Qualität, Vielfalt und Darstellung der Daten ist super, die Zeitersparnis immens! Ich persönlich möchte auf die LRT’s nicht verzichten!“

Guy Levine
„Die LinkResearchTools versorgen die digitalen Marketer von heute mit den notwendigen Daten und Werkzeugen, für Ihre strategische Entscheidungen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.“

Marco Frazzetta
Geschäftsführer der SEO-Küche
„Christoph’s LinkResearchTools sind das Chili in der Link-Suppe! Unsere Linkbuilder nutzen das Superhero-Toolkit beinahe täglich, um die besten Link-Quellen zu finden.“

Richard Brooks
New York
Richard Brooks
Technical Director SEO, Reprise Media
“Im Namen meines Teams und mir – Reprise Media:
CEMPER’s LinkResearchTools Suite ist auf dem Markt unvergleichlich. Kein anderes Tool liefert so schnell die Daten in dem Ausmaß, wie das LRT es kann, was vor allem bei schnellen Entscheidungen in der Strategie wichtig ist. Sogar für Firmen, die den Wert einer eigenen Real-Time Sandbox für ihre Kunden kennen, ist die CEMPER Toolbox dennoch ein exzellenter Ersatz. Sehr gut gemacht, CEMPER!”

Patrick Wienecke
Frankfurt
Patrick Wienecke
Patrick Wienecke @PatrickWienecke
“Diese LinkResearchTools sind einfach grandios.”

Vincent Sünderhauf
„Viele Funktionen, optimal auf den User abgestimmt: Wir sind mit den LinkResearchTools hochzufrieden und haben diese in unsere täglich Arbeit integriert.“

David Klein
„Die Tools sind einfach unglaublich. Je mehr ich lerne, was sie bedeuten, umso mehr werde ich zum Experten. Ich spreche mittlerweile mit anderen Top-Experten und sie sind nur erstaunt, dass ich Dinge über ihre Websites weiß, von denen sie keine Ahnung hatten. Das Detox Tool ist bemerkenswert und schockiert die Menschen, LOL. Vielen Dank noch einmal für so viel Arbeit zu diesem Thema.“

Jens Fauldrath
Teamleader SEO, Deutsche Telekom AG
„Wir verwenden die LinkResearchTools in der Hauptsache zur fundierten Backlinkprofilanalyse unserer Seiten und zur Evaluierung unserer Konkurrenten. Aufgrund der vielen Quellen bekommt der Nutzer eine valide Datenbasis, noch dazu angereichert mit aussagekräftigen Attributen, was eine Interpretation der Daten erleichtert und große Individualisierungsmöglichkeiten in der Analyse bietet. Gerade für große Seiten ist es essenziell zu wissen, welche der gefundenen Backlinks online und welche offline sind. Toll, dass die LRT genau das ebenfalls prüfen. Jedes Report-Modul der LRT ist nützlich und sinnvoll, man muss sich nur aussuchen, welches Modul für welches Ziel am besten geeignet ist.“

Stefan Kuntze
Inhaber von BitBiz
„Die LinkResearchTools sind aus meiner täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken. Ob der schnelle Überblick auf ein Backlinkprofil oder ausgefeilte Konkurrenzanalysen, mit den LinkResearchTools hat man ein sehr mächtiges Werkzeug für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung an der Hand. Für jeden Suchmaschinenoptimierer ein Must-Have!“

Hendrik Henze
Mór János Deák
Leiter von SEO International bei finanzen.de
„Mit Hilfe von LinkResearchTools und deren Auswertungen haben wir schon vielen Kunden schädliche Links effizient abgebaut. Diese Tools haben aber auch im Linkaufbau geholfen. Meine persönlichen Lieblinge sind die Tools Competitive Link Velocity und Link Juice Thief, mit denen man den Linkaufbau noch professioneller und erfolgreicher betreiben kann.
Die LinkResearchTools sind ein „must have“ für alle Unternehmen, die Linkauf- und Abbau betreiben.“

 


Ihr Kundenzitat ist nicht gelistet?

Kontaktieren Sie uns!








  • Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png.

 

Zur Preis- und Produktübersicht

Sehen Sie sich auch unsere anderen Tools an

 

Linkalerts von @cemper haben sich schon 15 Minuten nach Öffnen der Mail gelohnt!

Markus Klöschen, SEO (kloeschen.de)

Wir lieben die LinkResearchTools und sind durch sie noch erfolgreicher. Sie sind für uns zum unersetzbaren Tool geworden. Ihr berücksichtigt auch unsere Vorschläge für Verbesserungen. Was könnten wir mehr erwarten?

Martin Sinner, Gründer von idealo.de