Benutzer sprechen über LinkResearchTools.

Möchten Sie auch Ihren Erfahrungsbericht hier sehen? Bitte lassen Sie es uns wissen.

LinkResearchTools aus 80+ Backlink-Analyse-Tools.

Wir haben über 80 Tools für die Backlink-Analyse untersucht und viele von ihnen getestet. Unserer Meinung nach ist LinkResearchTools die erste Wahl für Link-Audits, Monitoring und Entdeckung.

Unvergleichlich. Nehme andere nicht geschenkt.

Ich habe andere Tools ausprobiert, aber ich habe nichts gefunden, das die Art von Ergebnissen garantieren kann, die ich mit Link Detox und LRT erhalte. Bisher hatte ich 100 % Erfolg bei der Entfernung manueller Maßnahmen für unnatürliche Links.

Backlink Analysis is very easy for newbies

Mir, als SEO Neuling, haben die LinkResearchTools optimal geholfen einen Einblick in die Welt des Linkbuildings zu bekommen. Dank der leicht verständlichen und präzisen Erklärungen gelang es mir und meinen Kollegen schnell die passenden Tools herauszufiltern und diese effizient einzusetzen. Dank der LRT lässt sich eine übersichtliche Backlinkanalyse kinderleicht durchführen. Insbesondere die Power * Trust Erweiterung möchte ich beim Backlinkaufbau nicht mehr missen. Ich bin rundum zufrieden, weiter so!

Unsere Empfehlung für den Linkaufbau

LinkResearchTools hat uns die Möglichkeit gegeben, weniger Ressourcen für die Durchführung von Link Audits aufzuwenden. Das hat uns viel effizienter und wettbewerbsfähiger gemacht. LinkResearchTools ist auch für die Suche nach neuen Linkquellen erstaunlich. Unser Team hat es historisch ausschließlich für Link Detox verwendet, aber jetzt ist es DAS Produkt für den Linkaufbau.

Die Möglichkeiten zur Linkrecherche sind einfach phänomenal

Ich habe selten besseren Service am Telefon erlebt und die Möglichkeiten zur Linkrecherche sind einfach phänomenal. Für manche ist der Preis vielleicht ein Hindernis, daher nur 9 von 10 Sternen.

Die LinkResearchTools sind der ultimative Helfer für einen effizienten und effektiven Linkaufbau.

Umfassende Backlinkanalysen und präzise Auswertungen helfen bei der Identifizierung der Linkbuilding-Strategie. Wir arbeiten erfolgreich und täglich mit den LinkResearchTools. Ein Must-Have für alle Suchmaschinenoptimierer.

Ohne LRT ist meiner Meinung nach kein sinnvolles Monitoring und effektiver Linkaufbau möglich.

Nach meinem Start bei einem neuen Unternehmen stand ich vor der Herausforderung einen Überblick über das gesamte Backlinkprofil zu bekommen. Dank LinkResearchTools und dem LRT Associate Training ist die Arbeit um ein vielfaches einfacher und übersichtlicher. Auch um den entscheidenden Schritt vor der Konkurrenz auf diesem harten Markt zu sein nutzen wird die LRT, vor allem der Link Juice Thief und das Common Backlink Tool sowie der Competitive Landscape Analyzer sind hierfür mächtige und einzigartige Werkzeuge auf die ich in keinem Fall mehr verzichte möchte. Danke an Christoph & Team an dieser Stelle.

Unsere Lieblings-Software für Linkanalyse

Wir lieben es, mit LinkResearchTools zu arbeiten. Es ist unsere Lieblings-Software für Linkanalyse. Wir lieben auch das Detox Tool mit all seinen Regeln sehr, das uns dabei hilft, die Gesundheit der Link Profile unserer Kunden zu überwachen. Das BLP Tool zeigt uns nicht nur Links, sondern auch Mentions (!) was sehr cool ist weil sich die Dinge in diese Richtung bewegen. Weiter so, mit der goßartigen Arbeit!

Richtige Link-Quellen

Die LinkResearchTools sind eines meiner Lieblings-Backlink-Tools, Richtige Link-Quellen mit wenig Aufwand finden sowie die Beobachtung und Optimierung der eigenen Linkbuilding-Aktivitäten – die LinkResearchTools bieten die Tools dafür an.

Ich kenne kein anderes Tool, das Link Netzwerke so einfach aufdeckt

Meines Wissens sind Christoph’s LinkResearchTools die Einzigen, die wirklich ihrem Namen gerecht werden. Vom ersten bis zum letzten Tool sind sie alle professionell aufgebaut, bieten umfangreiche Funktionen und bieten, am allerwichtigsten, einen lohnenden ROI! Die Tools sind einzigartig und können jede Woche viele Stunden an Arbeit ersparen. Ich kenne kein anderes Tool, das Link Netzwerke so einfach aufdeckt wie dieses. Klasse!

Ein großartiges Produkt

Die LinkResearchTools sind eines der Tools, das unsere Linkbuilder täglich nützen. Es ist ein großartiges Produkt zu einem leistbaren Preis und sollte für jeden, der professionell in diesem Business arbeitet, selbstverständlich sein.

Jedes Report-Modul der LRT ist nützlich und sinnvoll

Wir verwenden die LinkResearchTools in der Hauptsache zur fundierten Backlinkprofilanalyse unserer Seiten und zur Evaluierung unserer Konkurrenten. Aufgrund der vielen Quellen bekommt der Nutzer eine valide Datenbasis, noch dazu angereichert mit aussagekräftigen Attributen, was eine Interpretation der Daten erleichtert und große Individualisierungsmöglichkeiten in der Analyse bietet. Gerade für große Seiten ist es essenziell zu wissen, welche der gefundenen Backlinks online und welche offline sind. Toll, dass die LRT genau das ebenfalls prüfen. Jedes Report-Modul der LRT ist nützlich und sinnvoll.

Meine Lieblings-Backlink-Tools

Die LinkResearchTools sind eines meiner Lieblings-Backlink-Tools, das ich täglich verwende. Vor allem der Competitive Landscape Analyzer ist einfach hervorragend. Ich kann mir Linkbuilding ohne die Toolbox von Cemper nicht vorstellen. Gute Arbeit, Jungs!

Intelligente Auswertungen und praktische Funktionen

Die LinkResearchTools von Christoph Cemper sind sehr nützlich. Intelligente Auswertungen und praktische Funktionen machen Backlink-Recherchen damit zum Genuss. Mit den LinkResearchTools wird Linkbuilding einfacher und effizienter. Speziell die Link Alerts sind großartig. Sie helfen, die Linkbuilding-Aktivitäten kontinuierlich zu beobachten – nicht nur von eigenen Projekten, sondern auch von der Konkurrenz. Wer Linkbuilding betreibt, sollte die LinkResearchTools verwenden.

Ein einzigartiges Tool

Die LinkResearchTools sind ein einzigartiges Tool, das uns dabei hilft, jeden Tag wertvolle Stunden zu sparen. Es gibt kein anderes Tool am Markt, das derart viele Daten präsentiert und alle Links in Echtzeit überprüft. […] Und das Juice-Metrik hilft mir in Kombination mit anderen Metriken wie mozRank und ACrank, die besten Link-Quellen zu wählen, ohne Zeit und Geld mit wertlosen Links zu verloren. Liebe Konkurrenten: Bitte kauft dieses Tools nicht! ?

Präzise Daten, intelligente Abfragen und umfangreiche Details

Si vis pacem para bellum: Cemper’s ‘LinkResearchTools’ sind die passende SEO-Waffe, um das digitale Online-Marketing zu dominieren: Präzise Daten, intelligente Abfragen und umfangreiche Details helfen, die Konkurrenz zu analysieren, die richtige SEO-Strategie zu identifizieren und die Linkbuilding-Performance deutlich zu verbessern.

Wir haben LinkResearchTools in unsere täglich Arbeit integriert

Viele Funktionen, optimal auf den User abgestimmt: Wir sind mit den LinkResearchTools hochzufrieden und haben diese in unsere täglich Arbeit integriert.

Die Tools sind einfach unglaublich

Je mehr ich lerne, was sie bedeuten, umso mehr werde ich zum Experten. Ich spreche mittlerweile mit anderen Top-Experten und sie sind nur erstaunt, dass ich Dinge über ihre Websites weiß, von denen sie keine Ahnung hatten. Das Link Detox Tool ist bemerkenswert und schockiert die Menschen, LOL. Vielen Dank noch einmal für so viel Arbeit zu diesem Thema.

Die LRT-Suite ist einmalig auf dem Markt

Im Namen meines Teams und mir – Reprise Media: Cemper’s LinkResearchTools Suite ist auf dem Markt unvergleichlich. Kein anderes Tool liefert so schnell die Daten in dem Ausmaß, wie das LRT es kann, was vor allem bei schnellen Entscheidungen in der Strategie wichtig ist. Sogar für Firmen, die den Wert einer eigenen Real-Time Sandbox für ihre Kunden kennen, ist die CEMPER Toolbox dennoch ein exzellenter Ersatz. Sehr gut gemacht, Cemper!

Die Daten sind nützlich und präzise

LinkResearchTools sind die einzigen kostenpflichtigen Linkbuilding-Tools, die ich meinen Freunden empfehle. Die Daten sind nützlich und präzise, das Interface ist schnell und einfach zu bedienen.

Unsere Linkbuilder lieben dieses mächtige Tool

Linkresearchtools.com sind die besten LinkResearchTools, die unsere Firma je getestet hat. Unsere Linkbuilder lieben dieses mächtige Tool!

Das SEO-Tool das ich jedem empfehlen kann

Das SEO-Tool am neuesten Stand der Technik, das ich jedem empfehlen kann, der SEO betreibt. Falls Sie detaillierte Link-Profile brauchen, sind die LinkResearchTools genau das, was Sie brauchen.

Die Ultimative Toolbox

Seit Jahren nutze ich, als auch die Mitarbeiter, die LinkResearchTools und sehen dies als die ultimative Toolbox wenn es um Backlinks geht. Von der Backlinkprofil- oder Mitbewerberanalyse, und Bewertung von negativen Links sind die LRT unschlagbar.

Für den Bereich der Link-Audits gibt es aus meiner Sicht keine bessere Lösung

Ich benutze die LinkResearchTools nun seit einigen Jahren. Für den Bereich der Link-Audits gibt es aus meiner Sicht keine bessere Lösung. Sicher gibt es andere Quellen für Links an sich, jedoch sollten diese immer in den LinkResearchTools zusammengefasst und hier global beurteilt werden. So schafft man einen Überblick, den ich persönlich gern schon 2001 gehabt hätte. Well done, guys!

Für unsere Link-Strategien ist dieses Tool einfach top

Ich freue mich hier meine Bewertung abzugeben, denn ich benutze das LRT-Tool für meine SEO-Arbeiten und es ist mir eine große Hilfe. Ich habe LRT über ein SEO-Buch gefunden und benutze es seitdem. Für unsere Link-Strategien ist dieses Tool einfach top und ich bin froh, dass wir es von Anfang an für unser aktuelles Projekt nutzen konnten. Vorher waren wir bei einem anderen Anbieter, der lange nicht mit LRT mitziehen kann. Wir arbeiten jetzt nur noch mit LRT. Vielen Dank dafür.

Ein Must-Have für alle SEOs

Die LinkResearchTools sind der ultimative Helfer für einen effizienten und effektiven Linkaufbau. Umfassende Backlinkanalysen und präzise Auswertungen helfen bei der Identifizierung der Linkbuilding-Strategie. Wir arbeiten erfolgreich und täglich mit den LinkResearchTools. Ein Must-Have für alle Suchmaschinenoptimierer.

Das umfassendste Tool, um Backlinks zu analysieren

Die LinkResearchTools sind das umfassendste Tool, um Backlinks zu analysieren. Anders als andere Backlink Checker prüfen sie nicht nur die Backlinks einer Seite sondern setzen sie gleich in Relation zu anderen Seiten. Eine Wettbewerbsanalyse fällt somit sehr leicht.

LinkResearchTools sind für uns zum unersetzbaren Tool geworden

Wir lieben die LinkResearchTools und sind durch sie noch erfolgreicher. Sie sind für uns zum unersetzbaren Tool geworden. Ihr berücksichtigt auch unsere Vorschläge für Verbesserungen. Was könnten wir mehr erwarten?

Die Tools haben mir schon bei vielen Nummer-1-Rankings für meine Kunden geholfen

Ich könnte auf die LinkResearchTools in meinem täglichen SEO-Leben nicht mehr verzichten. Ich mag speziell das Common Backlinks Tool, das mir geholfen hat, einige tolle Backlinks, zB PR6-Links von Uni-Seiten, zu finden. Das zweite Highlight ist der Backlink Profiler, mit dem ich das Link Building meiner Konkurrenten analysiere. Die Tools haben mir schon bei vielen Nummer-1-Rankings für meine Kunden geholfen.

Wenn Sie ernsthaftes Linkbuilding machen wollen, MÜSSEN Sie die LinkResearchTools verwenden

Wenn Sie SEO in einer Industrie mit starker Konkurrenz betreiben, müssen Sie das Schlachtfeld kennen und verstehen, welche der Links Ihrer Konkurrenz am meisten helfen. Ich bin froh, dass Christoph endlich einige seiner bisher „geheimen Inhouse-Tools“ veröffentlicht hat. […] Wenn Sie ernsthaftes Linkbuilding machen wollen, MÜSSEN Sie die LinkResearchTools verwenden.

Kein anderer Anbieter am Markt liefert eine vergleichbare Datenmenge und -qualität

Wenn es um Backlinkanalysen geht gibt es aktuell keine Alternative zu den LinkResearchTools. Kein anderer Anbieter am Markt liefert eine vergleichbare Datenmenge und -qualität. Insbesondere gefällt uns die Möglichkeit, Daten anderer Tools über die Anbindung per API zu ermitteln und so alle notwendigen Kennzahlen und Informationen auf einen Blick zu ergattern.

Verschiedene SEO Daten-Quellen auf einmal analysieren

Richtige Link-Quellen mit wenig Aufwand finden sowie die Beobachtung und Optimierung der eigenen Linkbuilding-Aktivitäten – die LinkResearchTools bieten die Tools dafür an. Sie können mit LinkResearchTools’s eigener Juice-Metrik verschiedene SEO Daten-Quellen auf einmal analysieren. Die Möglichkeit, die verschiedenen Tools zu kombinieren ermöglicht es, neues, bisher unverwendetes Link Building-Potential zu entdecken.

Wir sparen durch das Superhero-Toolkit nicht nur viel Zeit, es motiviert auch unsere Mitarbeiter

Wir sparen durch das Superhero-Toolkit nicht nur viel Zeit, es motiviert auch unsere Mitarbeiter, die früher viel Analysearbeit manuell machen mussten. Daten zu sammeln, berechnen, in Relation stellen und die Ergebnisse zu analysieren konnte früher Ewigkeiten dauern. LinkResearchTools.com macht das alles mit einem Klick und visualisiert die Daten zusätzlich in nützlichen Grafiken und Charts. Testen Sie die Tools, Sie werden sehen!

Innovativ and konkurrenzlos

Innovativ und konkurrenzlos: Ohne die LinkResearchTools gäbe es keinen ernsthaften Weg, Links richtig zu bauen. Für meine tägliche Arbeit wäre es undenkbar, auf die Tools von LRT zu verzichten.

Nützlich für professionelles SEO

Die LinkResearchTools sind nützlich für professionelles SEO. Mit diesem Tool ist es möglich, Konkurrenten zu überwachen und Offsite-Optimierung zu verbessern.

Nicht nur ein Manuskript, sondern auch das operative Handbuch für Erfolg

Ich arbeite seit zehn Jahren im Online Marketing und betreibe SEO in besonders kompetitiven Branchen. Schon immer waren Recherche, Recherche und Recherche mit einer Dosis Recherche das Mittel zum Erfolg für meine Kunden. […] Die LinkResearchTools von Christoph Cemper sind nicht nur ein Manuskript, sondern auch das operative Handbuch für Erfolg. Sie müssen nur noch den Schweiß beisteuern und die Erfolge ernten.

Ein „must have“ für alle Unternehmen, die Linkauf- und Abbau betreiben

Mit Hilfe von LinkResearchTools und deren Auswertungen haben wir schon vielen Kunden schädliche Links effizient abgebaut. Diese Tools haben aber auch im Linkaufbau geholfen. Meine persönlichen Lieblinge sind die Tools Competitive Link Velocity und Link Juice Thief, mit denen man den Linkaufbau noch professioneller und erfolgreicher betreiben kann. Die LinkResearchTools sind ein „must have“ für alle Unternehmen, die Linkauf- und Abbau betreiben.

Für jeden Suchmaschinenoptimierer ein Must-Have!

Die LinkResearchTools sind aus meiner täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken. Ob der schnelle Überblick auf ein Backlinkprofil oder ausgefeilte Konkurrenzanalysen, mit den LinkResearchTools hat man ein sehr mächtiges Werkzeug für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung an der Hand. Für jeden Suchmaschinenoptimierer ein Must-Have!

Auch als SEO Neuling möchte ich die LinkResearchTools nicht mehr missen!

Mir, als SEO Neuling, haben die LinkResearchTools optimal geholfen einen Einblick in die Welt des Linkbuildings zu bekommen. Dank der leicht verständlichen und präzisen Erklärungen gelang es mir und meinen Kollegen schnell die passenden Tools herauszufiltern und diese effizient einzusetzen. Dank der LRT lässt sich eine übersichtliche Backlinkanalyse kinderleicht durchführen. Insbesondere die Power * Trust Erweiterung möchte ich beim Backlinkaufbau nicht mehr missen. Ich bin rundum zufrieden, weiter so!

Wir haben eine manuelle Google-Abstrafung in nur 14 Tagen entfernt

Mit Hilfe von Link Detox (DTOX) und Link Detox Boost haben wir bei OLAMobile eine manuelle Google-Abstrafung in nur 14 Tagen entfernt. Toll! Bei LRT handelt es sich um eine Reihe von Tools, die jeder professionelle SEO in seinem täglichen Toolbox-Set haben muss.

Ich benutze die Werkzeuge, um manuelle Abstrafungen loszuwerden

Ich verwende LinkResearchTools wie Link Detox und Link Detox Boost, um manuelle Abstrafungen zu beseitigen. Ich denke, dass dies die besten Werkzeuge sind. Und sie sind auch einfach zu bedienen.

A must-have for all SEOs

The LinkResearchTools are the ultimate helper for efficient and effective link building. Comprehensive backlink analyses and precise evaluations help to identify the link building strategy. We work successfully and daily with the LinkResearchTools. A must-have for all search engine optimizers.

Am überzeugendsten an LRT sind für uns die Vielfältigkeit an Features

Am überzeugendsten an LRT sind für uns zwei zentrale Punkte: zum einen die Vielfältigkeit an Features, die die Plattform bietet, denn vom Tool für Link Detox bis hin zu Tools zum identifizieren von neuen oder bisher ungenutzten Linkquellen ist alles dabei. Dank dieser Features sind wir schon zwei mal innerhalb kürzester Zeit manuelle Abstrafungen losgeworden. Zum anderen erhält man von der Plattform und der um diese herum entstandene Community eine unglaubliche Menge an Wissen zur richtigen Anwendung der Tools und Umsetzung der Maßnahmen, das hat uns wirklich begeistert. Wir haben es mit LRT schon mehrfach geschafft, unseren Konkurrenten Link Juice zu stehlen, in dem wir es geschafft haben, von deren verlinkten Webseiten verlinkt zu werden. Außerdem erlaubt uns auch die Wettbewerbsanalyse von LRT, die Stärken der Linkprofile unserer Wettbewerbe zu identifizieren und deren beste Strategien erfolgreich nachzubauen.