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Competitive Keyword Analyzer (CKA)

Erkennen Sie vielversprechende Keywords Ihrer Marktnische

Finden Sie heraus, wer bei den Keywords in Ihrer Nische gut rankt ist und finden Sie neue SEO-Chancen.

Ihre Möglichkeiten

  • Finden Sie schnell Keywords, die „einfach zu haben“ sind
  • Beeindrucken Sie Ihrer SEO-Kunden – auch im Presales-Call
  • Verstehen Sie die Konkurrenz um ein Keyword
  • Überprüfen Sie schnell eine Keywordliste

Und noch mehr...

  • Führen Sie eine schnelle Keyword Analyse durch
  • Analysieren sie die Top 10 Ergebnisse von bis zu 25 Keywords gleichzeitig
  • Analysieren Sie in jeder Sprache und in jedem Land
  • Sparen Sie Zeit - entscheiden Sie schnell, um welche Keywords sich lohnen

Finden Sie heraus, welche Keywords Sie sich als erstes bemühen sollten.

Der Competitive Keyword Analyzer (CKA) ist nur eines der 21 Tools, das Sie in der LinkResearchTools Off-Page SEO-Werkzeugsammlung bekommen können.

competitor analysis

Ihre Vorteile durch den Competitive Keyword Analyzer

Der Competitive Keyword Analyzer ist der Ausgangspunkt für die Arbeit mit allen neuen Kunden. Er analysiert bis zu 10 Keywords, die Sie angeben, und findet Potenziale. Eine Heatmap hilft Ihnen zu verstehen, welche Keywords gewinnbringend sind, aber trotzdem leicht erreicht werden können.

Bei der Ermittlung der Keywords der Konkurrenz werden diese Schlüsselworte oftmals als ‚einfach zu haben‘ bezeichnet. Sendet Ihnen ein Kunde eine List mit Hunderten Schlüsselworten, die er mit seinem Tool zur Keyword-Ermittlung gefunden hat, können Sie den CKA verwenden, um herauszufinden, wo Sie beginnen sollten. Der CKA ist ein Wettbewerbstool für Keywords, das Ihnen zeigen wird, welche Keywords konkurrenzfähig sind.

Finden Sie die Top 10-Ergebnisse für bis zu 25 Keywords und übertreffen Sie Ihre Konkurrenten im Ranking

Detaillierte Informationen zu jedem Keyword und seiner Position im CKA

Für jedes Keyword können Sie die Top 10 der Google Ergebnisse von Ihrer ausgewählten Google-Suchmaschine für Ihr Land und Ihre Sprache sehen. Sie können die Position auf der ersten Seite von Google zusammen mit einer Menge optionaler Kennzahlen sehen, darunter Basic SEO stats, Link-Velocity-Trends, Authority Backlinks, Dmoz und Wiki Links, Social Votes und vielen mehr.

Warum müssen Sie Detailinformationen zu jedem Keyword kennen?

Sie müssen verstehen, was Sie tun müssen, um bei jedem dieser Keywords die Nummer Eins zu werden. Deswegen müssen Sie zum Beispiel herausfinden können:

  • Wie viele Backlinks hat der Gewinner?
  • Welchen Link-Velocity-Trend hat der Gewinner?
  • Welche Deeplink-Quote hat der Gewinner?
  • Welches Alter hat die Domain des Gewinners?
  • Wie viele Seiten hat der Gewinner, die von Google indexiert sind?
  • Wie viele Facebook-Votes hat der Gewinner?

Google hat beschlossen, zehn Ergebnisse auf der ersten Seite anzuzeigen, daher können Sie, wenn es Ihnen gelingt die „Techniken“ dieser zehn Sites herauszufinden, lernen was für ein Top-Ranking bei diesem Keyword nötig ist.

Finden Sie die Top 10 Ergebnisse für bis zu 25 Keywords (CKA)

Die Top 10 Ergebnisse sind die Top 10 Ergebnisse für bis zu 25 Keywords aus Ihrer ausgewählten Google-Suchmaschine, für Ihr ausgewähltes Land und Ihre ausgewählte Sprache. Sie können diese Informationen nutzen um das Folgende herauszufinden:

  • Die Beziehung zwischen einem guten Ranking und Backlinks: Wie viele Backlinks hat eine Domain, die ein gutes Ranking bei einem Keyword hat? Wählen Sie einfach den Wert aus der Gewinnerauswahl und sehen Sie sich die Einzelheiten an.
  • Keyword-Analyse: Wenn Sie eine gute Position für ein bestimmtes Keyword erreichen wollen, bewerten Sie vorab im Einzelnen die Konkurrenz für dieses Keyword.
  • Finden Sie heraus, was die Keywords sind, die ‚einfach zu haben‘ sind: Sie können den CKA verwenden, um 25 Schlüsselwörter zu prüfen und um zu sehen, welche Sites hierfür bereits auf der ersten Seite von Google stehen. Das Ergebnis ist eine Heatmap, die es Ihnen einfach ermöglicht, zu erkennen, welche Keywords schnell zum Erfolg führen.
  • Stellen Sie Anomalien fest: Sie wollen Anomalien in Ihrer Marktnische finden, um einen Plan für den Linkaufbau zu entwickeln.
  • Prüfen von Keywordlisten: Sie haben von Ihren Kunden eine Liste mit Keywords erhalten, bei denen diese ein Ranking erwarten. Wo sollten Sie beginnen?
  • Organisieren Sie Ihre Möglichkeiten neu: Sie möchten die Chancen Ihrer Domain bei einer Reihe von Keywords bewerten.

 

Kurzes Schulungsvideo für das Competitive Keyword Analyzer Tool (CKA)

 

Merkmale des Competitive Keyword Analyzer Tools

Umfassende Heatmaps helfen Ihnen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten oder Mängeln bei jedem Keyword

Die SEO-Regeln variieren je nach Suchmaschine, Marktversion, Ort und sogar innerhalb einer Gruppe von verwanden Keywords. Daher bedarf es auch für ähnliche Keywords in Ihrer Nische einer sorgfältigen Recherche.

Competitive Keyword Analyzer heatmap

Die herausragende Eigenschaft des CKA ist die Heatmap. Die Heatmap des CKA veranschaulicht auf einfache Art jedes Keyword und seine ausgewählten Kennzahlen. Sie können auswählen, welche Kennzahlen durch die Heatmap angezeigt werden, wie zum Beispiel die Gesamtzahl der Rankinggewinnt, der Anzahl der Backlinks zur Domain und natürlich alle Details zu Power und Trust. Die unterschiedlichen Farbstärken ermöglichen es Ihnen, mögliche Unregelmäßigkeiten oder Mängel im Ranking zu finden.

Der Competitive Keyword Analyzer stellt Ihnen zudem eine detaillierte Ergebnistabelle zur Verfügung. Die Tabelle zeigt für die zehn Websites mit dem besten Ranking die von Ihnen ausgewählten Kennzahlen für bis zu 10 Keywords an.

Wenn Sie in einer neuen Nische oder Unternische anfangen, einen neuen Kunden annehmen oder einfach Ihren Satz an Keywords erweitern, ist der Competitive Keyword Analyzer das Tool der Wahl für eine Recherche im Umfeld der Konkurrenz.

Nach der Verwendung des CKA können Sie eine weitere Analyse mit Tools wie zum Beispiel dem Competitive Landscape Analyzer (CLA) oder den Competitive Link Velocity (CLV) Tools durchführen.

 

Ignorieren Sie Domains, indem Sie sie auf eine Blacklist setzen

Wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Ihre Keywords viele Ergebnisse liefert, die für Ihre Suche irrelevant sind, können Sie diese auszuschließen, indem Sie die Domain Blacklist Funktion in den Projekteinstellungen nutzen. Sie können zum Beispiel Wikipedia für bestimmte Suchvorgänge ausschließen.

Domain blacklist CKA

Detaillierte Berichte für ausgewählte Kennzahlen

Die Ergebnistabelle zeigt alle Kennzahlen, die Sie im Einzelnen ausgewählt haben. Diese Tabelle kann durch Filter verändert werden, sodass Sie die Seiten und Domains finden können, die für Sie am interessanten sind.

 

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Marcus Tandler

Geschäftsführer - OnPage.org

marcus-tandler

“Die LinkResearchTools sind eines der Tools, das unsere Linkbuilder täglich nützen. Es ist ein großartiges Produkt zu einem leistbaren Preis und sollte für jeden, der professionell in diesem Business arbeitet, selbstverständlich sein.

 Maximilian Euler

Inhaber von Ayudo Online Marketing

Maximilian Euler

“Wir lieben es, mit LinkResearchTools zu arbeiten. Es ist unsere Lieblings-Software für Linkanalyse. Wir lieben auch das Link Detox Tool mit all seinen Regeln sehr, das uns dabei hilft, die Gesundheit der Link Profile unserer Kunden zu überwachen. Das BLP Tool zeigt uns nicht nur Links, sondern auch Mentions (!) was sehr cool ist weil sich die Dinge in diese Richtung bewegen. Weiter so, mit der goßartigen Arbeit!

Christoph Szepanski

SEO Director, Blurithmics UG

Christoph Szepanski

“Ich benutze die LinkResearchTools nun seit einigen Jahren. Für den Bereich der Link-Audits gibt es aus meiner Sicht keine bessere Lösung. Sicher gibt es andere Quellen für Links an sich, jedoch sollten diese immer in den LinkResearchTools zusammengefasst und hier global beurteilt werden. So schafft man einen Überblick, den ich persönlich gern schon 2001 gehabt hätte.”

Anwenderberichte mit dem Competitive Keyword Analyzer (CKA)

SEO Case Studies

 

 

SEO-Kennzahlen analysieren und besser ranken als Ihre Konkurrenten

Die Competitive Domain Analyse ermöglicht es Ihnen, Ihre Online-Konkurrenten zu vergleichen und Ihre Stärken und Schwächen aufzuzeigen. In diesem Artikel zeigt Tom Black, wie fünf der LRT-Tools für eine Competitive Domain Analyse zu verwenden sind, darunter CKA als Tool zur Keywordrecherche im Wettbewerbsumfeld.

Toxische Subdomains und bezahlte Links strafen William Hill ab

In diesem Artikel wurde der Competitive Keyword Analyzer für die Keywordanalyse der Konkurrenz verwendet, um schnell herauszufinden, wer nun bei einigen der Keywords, bei denen WilliamHill.com gerade im Ranking verloren hatte, das beste Ranking hatte.

  Identifizieren Sie vielversprechende Keywords in Ihrer Nische

Verwenden Sie den Competitive Keyword Analyzer (CKA), um die Keywords zu finden, die ‚einfach zu haben‘ sind.