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SERP Research Tool (SERP)

Finden Sie die besten Chancen für einen Linkaufbau – Websites mit Top Ranking.

Der besten Link für „Blaue Dinger“ ist die an erster Stelle rankende Website für „Blaue Dinger“. Danach folgen Nr.2, Nr.3 und Nr. 4 usw. Durchsuchen Sie die organischen Suchergebnisse nach potenziellen Links mit Top Ranking, nach Websites, Diskussiongruppen, Foren, die ein gutes Ranking haben und für Ihre Nische von Bedeutung sind.

Ihre Möglichkeiten

  • Ermittlung von potenziellen Links für Dutzende Keywords auf einmal
  • Die stärksten Link-Möglichkeiten stehen Ihnen stets zur Verfügung
  • Finden Sie starke Blogs und Foren in Ihrer Marktnische
  • Recherchieren Sie Kontaktdaten von Autoren und Domaininhabern.

Und noch mehr...

  • Vereinen Sie Dutzende Google-Suchen in einer Suche
  • Zusammenfassen, Mehrfacheinträge löschen, filtern, Ergebnisse ranken
  • Filtern Sie automatisch Ergebnisse nach allen LRT Kennzahlen.
  • Ignorieren Sie Domains, die bereits zu Ihnen verlinken

Finden Sie die besten Quellen für Ihre Links, die Sites mit dem besten Ranking

Finden Sie die Websites mit dem besten Ranking für Ihr Land, Ihre Sprache und Nischen-Keywords und bauen Sie dort Links auf.

Das SERP Research Tool (SERP) ist eines der 26 Tools, das in der LinkResearchTools® Off-Page SEO-Werkzeugsammlung enthalten ist.

Wie SERP funktioniert

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What you can achieve

Ihre Vorteile durch die Nutzung des SERP Research Tools

Sie können das SERP Research Tool (SERP) für die Suche nach potenziellen Links, d.h für das Finden der Websites mit dem besten Ranking verwenden, um dort Ihre Links unterzubringen.

Das SERP Research Tool (SERP) führt simultan mehrere Suchen in Suchmaschinen für Sie durch. Es erhält die ersten 200 Ergebnisse, entfernt die Duplikate und dann können Sie die Ergebnisse filtern und bis zu 95 unterschiedliche Kennzahlen ansehen.

Ein Beispiel der Nutzung des SERP Tools wäre beispielsweise die Suche nach Follow-Links in Blogs oder Foren, die Ihre Nische behandeln. Das SERP-Tool wird Ihnen zeigen, ob Sie dort bereits einen Link haben. Sie können diese Ergebnisse exportieren und dann Ihrem Linkaufbauteam geben.

Das SERP-Tool zeigt Ihnen das aktuelle Ergebnis, das es in Google gefunden hat zusammen mit dessen Ranking in Google und dem Keyword für das es rankt. Diese können alle nach dem Power*Trust sortiert werden.

Sie könnten einige der Ergebnisse des SERP-Tools nutzen, um Link-Möglichkeiten zu finden. Sollten Sie mehr Informationen benötigen, bewegen Sie den Mauszeiger über einen Link und klicken dann auf das Plus-Zeichen (+), das das gesonderte Dashboard öffnet, wo Sie dann weitere Tools, wie zum Beispiel den Backlink Profiler, das Quick Backlinks Tool, den Link Detox, usw. starten können.

Power-User können mehrere komplexe Suchen, wie zum Beispiel SEO-Footprints nutzen, um nach speziellen Arten von Foren oder Blogs in ihrer Marktnische suchen.

Vorstellung des SERP Research Tools

 

What you can achieve

Merkmale des SERP Research Tools (SERP)

Verbesserter Filter für das Auffinden Ihrer bestehenden Links

Die Ergebnistabelle hat eine Spalte, aus der Sie ersehen können, ob Sie bereits einen Link haben. Es wäre sinnvoll, zu versuchen, einen Link an so vielen Orten wie möglich zu bekommen, nicht aber Links zu kopieren und nach Spam auszusehen.

Verbesserter Filter für die Auswahl der Website-Typen

Aus der Ergebnistabelle können Sie die Art der Sites auswählen, die Sie finden wollen. Foren und Blogs sind die beliebtesten. Sie können diese nach dem Power*Trust sortieren, um die Orte zu finden, die am lohnendsten sind. Dies dient dazu, nach Kandidaten für den Linkaufbau zu suchen und direkten Traffic zu erhalten, indem man sich an bestehenden Diskussionen beteiligt.

Power-Nutzung mit komplexen Google-Suchen

Das SERP-Tool kann zur Eingabe von bis zu 20 Keywords verwendet werden. Diese Keywords können auch komplizierte Google-Suchanfragen sein. In diesem Beispiel werden übliche Footprints für BuddyPress und MediaWiki für die Suche nach Blogs und Wikis genutzt, deren Thema die Reparatur von iPhones ist.

Es ist wahrscheinlich, dass eine Suche wie diese unter Umständen viele Ergebnisse zurückgibt, die Spam enthalten, daher sollten Sie, um diese zu einem späteren Zeitpunkt auszuschließen, das Onpage-Linking-Analysis-Paket in dem Abschnitt für die gesonderten Kennzahlen zulassen. Dadurch wird die ExtlL Kennzahl der Ergebnistabelle hinzugefügt. ExtL zeigt die Gesamtzahl externer Links auf einer bestimmten Seite.

Nachdem Sie die Ergebnistabelle haben, können Sie dann auswählen, nur diejenigen Seiten anzuzeigen, mit zum Beispiel ExtL < 10 und dann einige Stellen mit einem brauchbaren Power*Trust auswählen. Nun exportieren Sie eine Liste hervorragender Orte, um sich mit Ihrem Publikum zu befassen. 

Marcus Tandler

Geschäftsführer - OnPage.org

marcus-tandler

“Die LinkResearchTools sind eines der Tools, das unsere Linkbuilder täglich nützen. Es ist ein großartiges Produkt zu einem leistbaren Preis und sollte für jeden, der professionell in diesem Business arbeitet, selbstverständlich sein.

 Maximilian Euler

Inhaber von Ayudo Online Marketing

Maximilian Euler

“Wir lieben es, mit LinkResearchTools zu arbeiten. Es ist unsere Lieblings-Software für Linkanalyse. Wir lieben auch das Link Detox Tool mit all seinen Regeln sehr, das uns dabei hilft, die Gesundheit der Link Profile unserer Kunden zu überwachen. Das BLP Tool zeigt uns nicht nur Links, sondern auch Mentions (!) was sehr cool ist weil sich die Dinge in diese Richtung bewegen. Weiter so, mit der goßartigen Arbeit!

Christoph Szepanski

SEO Director, Blurithmics UG

Christoph Szepanski

“Ich benutze die LinkResearchTools nun seit einigen Jahren. Für den Bereich der Link-Audits gibt es aus meiner Sicht keine bessere Lösung. Sicher gibt es andere Quellen für Links an sich, jedoch sollten diese immer in den LinkResearchTools zusammengefasst und hier global beurteilt werden. So schafft man einen Überblick, den ich persönlich gern schon 2001 gehabt hätte.”

Anwenderberichte mit dem SERP Research Tool

SEO Case Studies

 

 

Wie Sie die besten Chancen für einen Linkaufbau mit dem SERP-Tool finden und dabei Footprints nutzen

Das SERP-Tool wird in dieser Fallstudie verwendet, erneut mit Footprints. Dieses Mal hilft das SERP-Tool dabei, Linkquellen für Anzeigenplatzierungen zu finden.

Wie Sie großartige Kandidaten für den Linkaufbau finden können

Das SERP-Tool wird in dieser Fallstudie verwendet, um Link-Möglichkeiten in der Frisör-Nische zu finden. Wojtek Mazur zeigt dann, wie man die Ergebnisse sortiert und die besten heraussucht.

13 Wege, wie Sie Backlinks verbessern können, die Sie bereits haben

Das SERP-Tool wird in dieser Fallstudie verwendet, um nach Erwähnungen einer Marke unter Verwendung von Footprints zu suchen. Sie können dann diese Erwähnungen in Links umwandeln.

Finden Sie heraus, wo Menschen über Ihr Thema sprechen!

Beteiligen Sie sich! Nehmen Sie an entsprechenden Diskussionen in Blogs und Foren teil, bauen Sie einige geeignete Links auf und beweisen Sie, dass Sie auf Ihrem Gebiet ein Experte sind.