Google Pinguin - der Leitfaden für SEOs

--- Ihr Handbuch über Google Pinguin, Abstrafungen und SEO in der Echtzeit Pinguin Ära ---

Wie Sie eine Google Abstrafung vermeiden

Google-Abstrafung-Vermeiden

Wie Sie sich von einer Google Pinguin Abstrafung erholen

Pinguin-Abstrafung-Erholen

Wie Sie pinguinfreundliche Links bauen

Pinguin-Freundliche-Links

Google Pinguin - der Leitfaden für SEOs

Ständig hört man von diesem Google Pinguin? Aber wer ist das eigentlich und was macht er? In diesem eBook erfahren Sie wie Google Pinguin Ihre Rankings beeinflusst und was Sie tun können, um selbst über Ihre Rankings zu herrschen.

Laden Sie dieses eBook für EUR 399,- herunter und erfahren Sie:

  • wie sich SEO-Strategie mit dem Echtzeitpinguin verändern
  • was Linkrisikomanagement ist und wieso Sie es regelmäßig tun sollten
  • was negative SEO ist und wie Sie Ihre Website davor schützen
  • warum Links und Linkrisikomanagement für Ihr Online-Geschäft essentiell sind
  • warum die Betrachtung des Backlinkprofils alleine nicht ausreicht
  • was kompetitive Domainanalyse ist, wie sie funktioniert und Ihnen hilft, besser als Ihre KonkurrentInnen zu ranken
  • warum Sie Ihr Backlinkprofil aufräumen sollten
  • wie Sie Ihre schlechten Backlinks bereinigen
  • wie der Google Echtzeitpinguin funktioniert
  • warum Sie nicht auf einen Re-Crawl Ihrer Backlinks von Google warten sollten
  • was die Granularität des Echtzeitpinguins bedeutet
  • wie Sie Diagnosen über partielle Pinguin Abstrafungen stellen
  • was Linkbuilding ist
  • warum Sie gute Links brauchen
  • wie Sie tolle Links für Ihr Ranking finden und aufbauen

Super Early Preis EUR 25,- (nur bis 31. July)

Early Preis EUR 75,- (31. July - 31. Aug)

Voller Preis EUR 399,- (ab Sept' 2017)

 

Links sind ganz besonders wichtig für Google, denn so entdecken wir den Rest Ihrer Website.

John Mueller, September 2016

Christoph-C-Cemper

Ein paar Fakten über den Autor Christoph C. Cemper

  • Gründer der LinkResearchTools (LRT) und Link Detox
  • Seit 2003 selbstständig mit dem Thema Links
  • 122.640 Stunden an Erfahrung mit Links und SEO
  • oder 14 Jahre täglichen Aufstehens für die Arbeit mit Links!
  • Bereits auf 312 Konferenzen über Links gesprochen
  • 152 öffentliche Schulungen über Links seit 2007
  • Mastermind der LinkResearchTools (LRT)
  • Regelmäßige SEO Experimente und Test
  • langjährige und breite Erfahrung im Online Marketing
  • langjährige Erfahrung als Trainer

Bekannt aus

ORF-logo
Forbes-logo
Search engine land
MarketingLand-logo
WSB-logo
MarketingSpeak-logo
SearchEngineJournal-logo
SEOktoberfest_logo
SEOkomm-logo
IGB-logo
SEOkueche-logo
SMX-logo
brightonSEO-logo
Campixx-logo

...und viele mehr!

Sämtlicher Inhalt und geistiges Eigentum sind urheberrechtlich geschützt.| LinkResearchTools GmbH © 2009 – 2017 | Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen Impressum