Preisstabilität für automatische Abbuchungen

Bei LinkResearchTools® (LRT) schätzen wir loyale Kunde sehr, die unser Produkt regelmäßig nutzen und hilfreiche Ideen oder aufschlussreiche Fragen stellen. Durch die Mithilfe vieler loyale Kunden haben wir unser Produkt seit 2009 und auch laufend stark verbessern.

Wenn wir neue Features, mehr Leistung, mehr Daten bereitstellen steigert sich der Wert des Gesamtprodukts. Diese Leistungssteigerung wird durch neue Abovarianten (Plans) und/oder Preisveränderungen im Angebot an neue Kunden ausgedrückt.

Loyale Kunden behalten Ihren alten Preis auf allen automatischen Zahlungswegen.

Wir halten Preise für aktive automatische Abos seit 2009 stabil.

Diese Methode die Kundenloyalität mit Preisstabilität wertzuschätzen wird auch “Price Grandfathering” genannt. Dadurch haben langjährige Kunden ein Preis/Leistungsverhältnis, das manch anderer neuer Kunde nicht für möglich halten würde.

Grundidee des Preis Grandfathering

LinkResearchTools (LRT) ist mit nur vier Tools 2009 in Betrieb gegangen. Heute sind es mehr als zwanzig Tools, mit zehnfacher Datenkapazität.

Das Privileg der Preisstabilität für existierende, aktiv gehaltene und automatisch bezahlte Zugänge zu LinkResearchTools (LRT) wird solange behalten, wie das Abo aktiv ist und die fällige Abozahlung bezahlt wird.

Wenn ein Kunde den Zugang storniert oder z.B. die Kreditkarte ausfällt, gibt es eine 14-tägige Loyalitätsfrist, innerhalb welcher der alte Preis bei Wiederaktivierung gewährt werden kann. Nach der Loyalitätsfrist ist von Kunden der aktuelle Neukundenpreis zur Anmeldung zu zahlen. Nicht-Abo-Produkte (Zusatzprodukte, Add-Ons) und Zahlung auf Rechnung sind von der „Grandfathering Regel“ ausgenommen.

Obwohl die Preisstabilität für aktive Abos ein unglaublicher Vorteil für loyale Benutzer der LinkResearchTools (LRT) ist, haben wir diese Geschäftsregel in der Vergangenheit nicht ausführlich genug kommuniziert.

Während Pakete wie Superhero Legacy 2009, Superhero Legacy 2013 oder Superhero Standard ähnliche Namen tragen, unterscheiden sich die Produktmerkmale und Kontingente zwischen den Plänen im Laufe der Jahre.